Bitte warten...
home-baner

ExArte - weihnachtsschmuck und weihnachtskugeln glas

Wir laden herzlich auf unseren Blog ein

Wir lieben Weihnachtskugeln, sammeln und bieten sie an. Und schreiben auch über sie!

Christbaumschmuck glas Figuren und Weihnachtskugeln von ExArte

Wir präsentieren Ihnen außergewöhnliche, Weihnachtskugeln aus Glas.

Alle unsere Weihnachtskugeln wurden von Hand durch polnische Erzeuger gemacht. Es handelt sich um Dekorationen mit einzigartigen Mustern, ausgearbeiteten Dekorationen und wunderschöner Farbwahl. Wir bereiten unsere Kollektionen sehr sorgfältig vor, wählen die einzelnen Dekorationen aus, legen die Einzelheiten der Verzierungen, Details und Farben fest. Viele Exemplare des präsentierten Weihnachtsschmucks haben bereits die Herzen von Kunden weltweit erobert, dank dem polnischen Export. Manche können geradezu als internationale Bestseller oder Stars von internationalen Messen und Ausstellungen bezeichnet werden. Es gibt auch viele Dekorationen, die unsere eigenen Projekte, also einzigartig und nur im ExArte Shop erhältlich sind.

Wir bieten handgemachte Weihnachtskugeln – ihre Vorbereitung bedarf enormer Fertigkeiten und Erfahrung.

Die traditionelle Produktion von Hand umfasst jede Phase der Entstehung unseres Weihnachtschmucks. Zuerst formt der Bläser die Form der Weihnachtskugel, aus Glas, das bis zur flüssigen Form erhitzt worden ist. So entstehen Kugeln, Zapfen, komplizierte Formen, extrem schwierige, große Spitzen – Weihnachtsbaumspitzen. All das wird ohne Verwendung irgendeiner Form geschaffen. Mithilfe einer Form hingegen werden die sog. Weihnachtsfiguren geblasen, alle so beliebten Schneemänner, Nikoläuse, Spielzeuge, Tiere, Herzen, Sterne… In weiterer Folge kommen unsere ausgeblasenen Figuren zu den Experten für Versilberung und Lackierung. Hier werden die Weihnachtskugeln mit Lacken in einer praktisch unbeschränkten Farbpalette bedeckt. Nach dem Erhalt der perfekten Farbe, warten die Weihnachtskugeln auf den wohl wichtigsten Schritt – das Auftragen der Dekoration. Die Dekorateurinnen widmen unseren Verzierungen wirklich sehr viel Zeit! Mit großer Sorgfalt fürs Detail malen sie darauf die entworfenen Muster und präzise Ornamente, und geben dabei sorgfältig komplizierte Details wieder. Der bereits letzte Schliff ist die präzise Dekoration der Weihnachtskugeln mit Glitter, Kristallen und Perlen. Nur noch das Hinzufügen des Stöpselns und der dekorativen Aufhängeschlaufe – und der Schmuck wird fertig. Und schon starten die sorgfältig verpackten Weihnachtskugeln aus unserem Geschäft zu ihren neuen Besitzern.

Handgemachte Weihnachtskugeln ExArte schafft wunderschöne, vielfältige Kollektionen.

Unsere Kollektionen von handgemachten Weihnachtskugeln wurden geschaffen mit dem Gedanken an alle Fans von der Heimdekoration zu Weihnachten. Sie finden bei uns sowohl klassische Christbaumkugeln, als auch Schmuck, der von den neuesten Trends inspiriert worden ist. Wir haben Vintage Weihnachtskugeln aber auch Dekorationen mit sehr modernen Formen mit minimalistischen Dekorationen. Wir bieten sowohl traditionelle Weihnachtskugeln aus Glas in Kugelform, als auch handbemalte Weihnachtsfiguren mit sehr breiter Auswahl: neben klassischen und weihnachtlichen Ikonen bieten wir Tiere, Fische, Vögel, Muscheln, Weihnachtsbäume, Desserts oder Spielzeug, das an Kindheitserinnerungen anspielt. Wir möchten auch auf die interessante Auswahl unserer originellen abstrakten Formen, wie Vielecke, Ellipsoide oder andere geometrische Figuren. Unsere Dekorationen können im Hinblick auf Stil, Farbe und Form aneinander angepasst werden … und so vollkommen neue Sets und völlig neue Kompositionen geschaffen werden. Alle diese Weihnachtskugeln packt der ExArte Onlineshop in wunderschöne, ökologische Kartons, die sehr sicher und hervorragend für die Reise vorbereitet sind. Unser Schmuck erreicht Kunden in Polen und im Ausland ohne Probleme.

Weihnachtskugeln aus Glas sind seit vielen Jahren unsere Leidenschaft.

Edler Glasweihnachtsschmuck stellte für uns schon immer ein unverzichtbares Element des Weihnachtsfests dar. Enorme Freude bereitete uns die Jahr für Jahr wachsende Sammlung im Haus, um weitere, wunderschöne kleine Meisterwerke. Dies ist eine Leidenschaft, mit der es sich anzustecken lohnt. Wir laden Sie ein, Ihre eigene Sammlung wunderschöner und origineller Dekorationen zu erschaffen, die interessant entworfen und präzise ausgeführt sind. Die auf diese Weise entstehenden Kollektionen kann man jede Saison um weitere, einzigartige handbemachte Weihnachtskugeln aus Glas bereichern. Wir glauben daran, dass der Moment, in dem polnische Weihnachtskugeln im Hause auftauchen, bei vielen wahre Freude hervorrufen werden. Und die Rückkehr zu ihnen in den nächsten Jahren wird immer eine enorme Freude sein.

Vielen Dank, dass Sie sich für handgefertigte Weihnachtsdekorationen aus Polen entschieden haben.