• Farbe:  Silber
  • Form:  andere Form
  • Größe:  10cm x 9cm
  • Material:  Glas

Diamanten gehören zu den teuersten und am meisten geschätzten Edelsteinen.

Diese reinste Form von Kohlenstoff wird nach dem Schliff zu einem hervorragenden, begeisternden Brillanten. Diamanten erlangen vor allem dank der in der Welt der Mineralien höchsten Härte ihren Wert, aber auch dank dem hohen Lichtbrechungsindex, und natürlich dem wunderbaren Farbenspiel auf seinen Oberflächen, das unvergleichbare Dekorationseffekte liefert.
Unsere Weihnachtskugeln aus Glas Diamanten verzaubern mit ihrer einzigartigen Form, zarten Dekoration und winterlichen Farben. Der Hintergrund der Christbaumkugel ist vollkommen transparent, wodurch die Gesamtheit zart mit den gespiegelten Farben der Umgebung glänzt. Die dünnen Linien aus Silberglitter umgeben alle Ränder der Form, heben die Schrägen und Brechungen der Ebenen hervor. Auf diese Weise wird der charakteristische Diamantschliff wunderbar hervorgehoben. Ausgewählte Wände des Diamanten wurden mit einer dünnen Schicht von zarten Glaskügelchen überzogen, was zusätzlich die subtile Dekoration betont. Achten Sie bitte noch auf die zahlreichen eingesetzten Kristalldiamanten – handverzierte Weihnachtskugeln lieben solch feine Akzente, die Glanz und Glamour verleihen.

Preis
9,22 EUR
/Stk.
Verfügbarkeit:
Produkt nicht verfügbar
ikona
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...