Bitte warten...
home-baner
  • Farbe:  Vielfarbig
  • Form:  andere Form
  • Größe:  4cm x 4cm x 3cm; 5cm x 3,5 x 3cm
  • Material:  Glas

Weihnachtskugeln, Schokoladenpralinen nachempfunden, sind kleine Schmuckstücke, aber sehr dekorativ.

Unser Ziel war es, Glaskugeln zu kreieren, die so appetitlich aussehen wie echte Pralinen. So überlassen wir es den Historikern zu streiten, ob die Heimat der Pralinen ein französischer Hof oder eine belgische Apotheke ist, und Kenner – welche am besten schmecken. Wir konzentrieren uns auf die Dekoration!

Hier sind zwei Weihnachtskugeln - schwarze Schokoladenpralinen, eine oval und die andere in Form eines Würfels. Die Schokoladenhülle wird perfekt durch einen glänzenden dunkelbraunen Lack imitiert, der glatt auf die Kugel gelegt wird. Auf der anderen Seite bestehen dekorative Zuckergussstreifen aus rotem und weißem Glitzer. Der untere Teil und die Unterseite der Kugeln sind zusätzlich mit glänzendem braunem Glitter verziert. Bitte übersehen Sie nicht die roten Rubine, die die Ränder der Dekorationen zieren. Wir laden ein!

Preis
16,24 EUR
/Stk.
Verfügbarkeit:
Produkt verfügbar