Bitte warten...
  • Farbe:  Rotgrün
  • Form:  andere Form
  • Größe:  Durchmesser 10cm
  • Material:  glas

Wir freuen uns, Ihnen unsere einzigartigen und originellen Glaskugeln, genannt Weihnachtssterne, präsentieren zu dürfen.

Sowohl die Form als auch die Dekoration dieses Weihnachtsschmucks sind innovativ. Schauen wir sie uns genauer an.

Wir sind an bestimmte Formen von Christbaumkugeln gewöhnt. Neben Figuren sind sie vor allem Kugeln. Mittlerweile bieten wir eine sehr innovative Form an - die Ellipse. Diese Form passt hervorragend zu Weihnachtsdekorationen und ist eine großartige Ergänzung zu klassischen Kugeln.

Unsere Weihnachtsbaumellipsoide sind transparent, aber auch mit Dekorationen bedeckt. Dies ist eine weitere belebende Idee, wie man traditionelle transparente Kugeln attraktiver macht. Die Dekoration kontrastiert mit dem sauberen Glas des Untergrundes und ist von allen Seiten gleichzeitig wunderbar sichtbar. Wir haben jedoch immer noch die subtile Leichtigkeit transparenter Dekorationen.

Zum Schluss die Dekoration selbst. Das Weihnachtssternmotiv gehört sicherlich zu den sehr beliebten und oft abgebildeten. Unsere Glaskugeln Ellipsen heben sich jedoch definitiv ab. Dies ist den Weihnachtssternen selbst zu verdanken: der Kombination aus feinem roten Glitter und Kristalltränen, dem Glanz silberner Perlen zwischen den Blütenblättern und der Eleganz der grünen Ruten. Wir laden herzlich ein!

Preis
10,19 EUR
/Stk.
Verfügbarkeit:
Produkt verfügbar
ikona
Produkte die wir empfehlen
ikona
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...