Bitte warten...
home-baner
  • Farbe:  Vielfarbig
  • Form:  Vogel
  • Größe:  10cm x 7cm
  • Material:  glas

Eulen sind sehr schöne und sehr intelligente Vögel. Schließlich wurden sie zum Symbol der Weisheit.

Zu hören, dass man klug wie eine Eule ist, ist ein wahres Kompliment. Diese Vögel begeistern uns auch mit ihrem Aussehen und ihrem stillen Flugstil. Seit einigen Jahren sind sie außerordentlich beliebt geworden – als Maskottchen, Schmuckelement oder Applikation auf Kleidungsstücken.

 

Also darf auch bei uns keine Eule fehlen! Weihnachtskugeln aus Glas in Form von Tieren oder Vögeln, auch Weihnachtsfiguren genannt, bringen eine freudige Atmosphäre ins Haus und freuen Kinder und Erwachsene gleichermaßen. Unsere grünäugige Eule hat ihre braunen Federn auf weiß-silbrigem Hintergrund gespannt. Die braunen und silbernen Glitterelemente betonen die Details der Verzierung dieser Weihnachtskugel. Die Eule wartet auf ihr neues Zuhause!

Preis
15,48 EUR
/Stk.
Verfügbarkeit:
Produkt nicht verfügbar