Bitte warten...
home-baner
  • Farbe:  Rotgold
  • Form:  Kugel
  • Größe:  Durchmesser 10cm
  • Material:  glas

Wir präsentieren Ihnen Christbaumkugeln, die sich durch zeitlose Eleganz und Klassik ihrer Dekoration auszeichnen.


Besonders beachtenswert ist bereits die Farbwahl unserer Weihnachtskugel. Der Hintergrund wurde mit tiefem Rot im Farbton des edlen Burgunderrots überzogen. Im Kontrast dazu steht die Dekoration, die mit goldenem Lack sowie Goldglitter ausgeführt wurde. Die Dekoration an sich knüpft an klassische Muster an: die gesamte Oberfläche des Weihnachtsschmucks wurde mit breiten Bändern umflochten, die ein großes Netz mit rautenförmigen Maschen bilden. In jedem der Felder glitzert ein zentraler Diamant, der mit goldenem Ornament umrahmt ist. Die goldene Farbe des Netzes hingegen wurde durch das Auftragen kleiner Glaskügelchen auf seiner Oberfläche getönt.
Alle Dekorationselemente unserer Glaskugel besitzen perfekte Proportionen und sind ausgewogen. Die Gesamtheit ist erfüllt von Schick und Klasse.

Preis
16,43 EUR
/Stk.
Verfügbarkeit:
Produkt nicht verfügbar