Bitte warten...
home-baner
  • Farbe:  Blau
  • Form:  Herz
  • Größe:  7cm x 5cm
  • Material:  glas

Es ist allgemein bekannt, dass das Herz als Symbol der Liebe und Hingabe rot sein sollte, und wenn es an den wunderbaren Charakter des Beschenkten anknüpft – dann Gold. Ein wenig zum Trotz bieten wir Ihnen hier also ein völlig anderes Herz – in Blau.

Perfekt für ein Geschenk mit versteckter Botschaft! Ebenso ideal für den eigenen Christbaum geeignet. Es ist sehr dekorativ und wird sich mit Sicherheit in jedem Weihnachtsarrangement bewähren.
Unsere Glaskugeln Herzen wurden mit glänzendem blauem Lack überzogen. Die Dekoration ist in ihrer Zeichnung klassisch: goldene Glitterrosette mit zentraler, stilisierter Blüte. Aber die Auswahl der Materialien macht die Dekoration unserer Weihnachtskugel außerordentlich originell. In der Verzierung wurden, sowohl im zentralen Teil, als auch auf den Rändern wunderschöne Steinchen mit regenbogenschimmerndem Schliff eingesetzt. Dies bildet eine farblich sehr originelle Komposition, und die Gesamtheit gewinnt so an Leichtigkeit und Glanz.

Preis
8,57 EUR
/Stk.
Verfügbarkeit:
Produkt verfügbar