• Farbe:  Vielfarbig
  • Form:  Ei
  • Größe:  5cm x 3,5cm
  • Material:  Glas

Weihnachtsschmuck aus Glas der Größe, wie die hier präsentierten Eier, ist geradezu universell.

Er stellt eine hervorragende Dekoration für kleine Weihnachtsbäumchen, stilisierte Bäume und Schmuck dar. Er kann eine Tischdekoration sein, Schüsseln füllen oder Glasvasen, auf Fäden im Fenster hängen.
Unsere Weihnachtskugeln – Eier, „Goldene Wellen” genannt, knüpfen mit ihrer Dekoration an die berühmten Faberge-Eier – sie können also auch zur Ergänzung der Kollektion von diesem Weihnachtsschmuck werden (in unserem Geschäft haben Weihnachtskugeln – Eier mit dem Namen Kaskade – eine ähnliche Dekoration).
Die Farbwahl des Sets ist sehr klassisch: der Hintergrund der kleinen Eier ist tiefes Rot und edles Kobalt mit mattem Lack. Die feine Dekoration, ausgeführt mit goldenem Lack und Goldglitter, bildet kugelige Wellen, die zusätzlich mit ausgeprägten Punkten aus glitzerndem Silberglitter verziert sind. Die Gesamtheit wird von wunderschön glitzernden Kristalldiamanten bereichert.

Preis
9,47 EUR
/Stk.
Verfügbarkeit:
Es ist nur ein Paar übrig geblieben.
ikona
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...