• Farbe:  Altrosa
  • Form:  Ei
  • Größe:  11cm x 6,5cm
  • Material:  Glas

Die hier präsentierten Glas Christbaumkugeln in Form von Eiern mit mittlerer Größe sind eine freie Interpretation der Dekoration eines der berühmten Faberge-Ostereier.

Das Original entstand 1907 – dies war ein teures Osterei aus Gold und Emaille, mit Diamantgitter und Emaille-Rosen. Ein wahrhaft schönes Geschenk, das die Ehefrau von Zar Nikolaus II zu Ostern bekommen hat.

Unsere handverzierten Christbaumkugeln Eier präsentieren sich ebenfalls sehr edel. Das schwarze lackierte Gitter, bereichert mit Pünktchen aus Silberglitter, steht im Kontrast zum Pastellhintergrund in getöntem Rosa. In den Fenstern des Gitters sind Knospen zarter Rosen aufgeblüht, umrahmt von grünen Blättern. Blüten und Blätter wurden malerisch ausgeführt, mit subtilen Pinselstrichen. Ihre Ränder werden zusätzlich von feinem Goldglitter verziert.

Unser Glas Weihnachtsschmuck Eier eignet sich hervorragend sowohl für Winter- als auch Frühlings-Dekorationen. Zusätzlich kann er dank seiner echten Eleganz und der romantischen Stimmung zu einer wahrhaft einzigartigen Aufmerksamkeit werden. Wie das Zaren-Urmuster.

Preis
9,47 EUR
/Stk.
Verfügbarkeit:
Produkt verfügbar
ikona
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...