Bitte warten...
home-baner
  • Farbe:  Rotgold
  • Form:  Kugel
  • Größe:  Durchmesser 10cm
  • Material:  Glas

Eine der wichtigsten Karten ist die Karo Dame.

In vielen Kartenspielen kann der König ohne die Dame kein Paar bilden – er braucht sie, um die Schlacht zu gewinnen. Zwar kommen unsere Weihnachtskugeln mit Dame alleine zurecht, aber das auch nur dank den hervorragenden Dekorationen. Wir haben alle Bemühungen daran gesetzt, dass die Weihnachtskugeln die Aufmerksamkeit auf sich ziehen, und sich wunderschön auf dem Hintergrund der grünen Äste präsentieren.

 

Unsere Glaskugel „Karo Dame” in wunderschöner tiefroter Farbe, wurde mit einem goldenen Glitternetz umflochten. In der Dekoration stechen die großen glänzenden Blumen mit Diamantmitten heraus. Im oberen und unteren Teil wurden die Dekorationselemente mit geprägten Kügelchen gefüllt, in deren Hintergrund sich blinkende, silberne Fleckchen aus Plättchenglitter hervorheben. Wir sind davon überzeugt, dass die Weihnachtskugeln in dieser Version wirklich wie echte, elegante Damen aussehen. 

Preis
15,71 EUR
/Stk.
Verfügbarkeit:
Produkt nicht verfügbar