• Farbe:  Schwarzweiss
  • Form:  Kugel
  • Größe:  Durchmesser 10cm
  • Material:  Glas

Einerseits präzise Feinheit – andererseits entschiedene Farbakzente.

Diese Kontrastverbindung sorgt dafür, dass die von Hand gemachten Weihnachtskugeln originell aussehen und wirklich die Aufmerksamkeit auf sich bannen.

 

So ist auch unsere, hier präsentierte Weihnachtskugel. Auf elegante Weise verbindet sie in ihrer Deko die Gegensätze von Schwarz und Weiß. Der helle Hintergrund dieser Weihnachtskugel wurde mit einem präzisen zarten Netz überzogen, das an die Muster klassischer Spitze erinnert. Die mit schwarzem Lack ausgeführte Dekoration umflechtet die weiße Oberfläche wunderschön. Dank diesem Kontrast werden diese Weihnachtskugeln aus Glas wirklich ausdrucksstark .  Auf elegante Weise versöhnen sie in ihrer Dekoration die Gegensätze von Schwarz und Weiß. Der helle Hintergrund dieser Weihnachtskugel wurde mit einem präzisen Gitter beschichtet, das an die Muster von klassischer Spitze erinnert. Die Dekoration, die aus schwarzen Lack ausgeführt wurde, umflechtet wunderschön die weiße Oberfläche. Dank diesem Kontrast werden diese Glaskugeln sehr ausdrucksstark. Die Gesamtheit der Dekoration ist in zwei Teile geteilt, mithilfe eines breiten Streifens. In seinem zentralen Teil wurden Punkte aus Silberglitter angebracht.

Preis
9,47 EUR
/Stk.
Verfügbarkeit:
Es ist nur ein Paar übrig geblieben.
ikona
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...