Bitte warten...
home-baner
ikona

Winterlandschaften

Diese Ansicht beeindruckt immer. Felder und Wälder mit weißem Flaum umhüllt. Eistafeln von Seen. Häuser mit Schneekappen bedeckt. Gedämpfte Lichter in der eiskalten Jahreszeit.

Die Landschaftsmalerei von Künstlern aus nahezu allen Richtungen begeistert seit Jahrhunderten die Kunstempfänger. Landschaften auf Leinwänden, Fresken, Porzellan ... und von dort aus nur noch ein kleiner Schritt in unseren Bereich. Glas Weihnachtskugeln wurden sehr bald eine großartige Grundlage für handgemalte, künstlerische Ansichten der Natur. Besonders beliebt sind Christbaumkugeln mit Winterlandschaften. Wir haben eine schöne Kombination von Weihnachtsdekorationen, die die Weihnachtskugel aus Glas selbst ist, sowie Dekorationen, inspiriert von der Weihnachtsaura.