• Farbe:  Vielfarbig
  • Form:  Kugel
  • Größe:  Durchmesser 8cm
  • Material:  Glas

Die hier präsentierten Christbaumkugeln aus Glas knüpfen mit ihrer Farbwahl und dynamischen lebendigen Dekoration an die freudige, tanzende und lebreiche Zeit des Karnevals an.

Auf dem goldenen Hintergrund der Weihnachtskugeln machen sich abstrakte, scheinbar ungeordnete Dekorationen breit. Die bunten unregelmäßigen Formen entstanden aus bunten Kügelchen und Glitter, in denen abwechselnd blau, dann grün und schließlich rot, dann gold und dann champagner dominieren… Zwischen den bunten Ornamenten glitzern edle Steine aus geschliffenem Glas: Rubine, Amethyst, Smaragd, Goldperle, Saphir und Topas. Und all das sieht zusammen aus, als wäre es im tanzenden Wirbel oder einer bunten Parade festgehalten worden.
Der innovative und sehr dekorative Schmuck „Geschmack des Karnevals” besteht natürlich aus handverzierten Weihnachtskugeln, die mit enormer Präzision und Sorgfalt ausgeführt wurden. Wir laden zur Ergänzung der Dekoration aus Kugeln mit den Weihnachtsbäumen aus dieser Serie ein – sie passen wunderbar zueinander.

Preis
9,22 EUR
/Stk.
Verfügbarkeit:
Es ist nur ein Paar übrig geblieben.
ikona
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...