Bitte warten...
home-baner
  • Farbe:  Vielfarbig
  • Form:  Medaillon
  • Größe:  10cm x 4cm
  • Material:  Glas

Das Glasmedaillon, das wir Ihnen hier empfehlen möchten, kann nicht nur als Christbaumkugel den Weihnachtsbaum schmücken.

Die elegante Form unserer Weihnachtskugel und ihre schöne Dekoration macht sie auch geeignet für die Rolle eines eigenständigen Schmucks, der auf einem speziellen Ständer ausgestellt oder an einem Band aufgehängt werden kann.

Unsere Weihnachtskugel hat die Form eines klassischen runden Medaillons mit einer Verzierung auf der Vorderseite. Hier sehen wir ein wunderschön dargestelltes Kardinalspaar - ein rotes Männchen und ein gelbes Weibchen. Beide Vögel zeichnen sich durch eine charakteristische schwarze Maske und eine schöne Federspitze aus. Die Vögel sind von klassischen Weihnachtspflanzen umgeben: Weihnachtssterne, Stechpalmen und Zweige mit Zapfen. All dies wurde malerisch schön dargestellt, mit Schattierungen und einem raffinierten Farbspiel. Die Rückseite der Weihnachtskugel wiederum wurde mit einer Schicht winziger Glaskugeln bestreut - sie sieht aus, als wäre sie mit funkelndem Reif bedeckt. Wir laden herzlich ein!

Preis
18,81 EUR
/Stk.
Verfügbarkeit:
Produkt verfügbar