• Farbe:  Rot
  • Form:  andere Form
  • Größe:  15cm x 6cm
  • Material:  Glas

Glas Weihnachtsschmuck nimmt in seinen Mustern häufig Bezug auf traditionelle Weihnachtsmotive.

Weihnachten ist untrennbar mit dem Brauch der Geschenke verbunden. Wie jeder weiß – bringt diese der Weihnachtsmann. Je nach Region verwendet er verschiedenste Methoden, um diese heiß ersehnten Aufmerksamkeiten an uns unbemerkt zu liefern: er wirft sie durch den Kamin, lässt sie unter dem Weihnachtsbaum, oder steckt sie in die beim Kamin aufgehängten Socken.

Unsere Christbaumkugeln, die hier präsentierten Glassocken, erinnern an letztere Tradition. Wie wir sehen können – war der Weihnachtsmann bereits da. Die Socke ist bis über ihre Ränder gefüllt, und aus ihr ragt ein bunter Kragen, ein süßer goldener Bär und ein geheimnisvolles weißes Paket. Und die Socke selbst wurde mit Sicherheit gestrickt, achten Sie bitte auf die dicken Geflechte, die ein dekoratives Ornament bilden… Ja, hier müssen wir es betonen: nur die besten handgemachten Weihnachtskugeln können solche Details in Glas wiedergeben. Polnische Weihnachtskugeln sind eine hervorragende Tradition und eine unangefochtene Marke. Wir laden herzlich ein!

Preis
11,89 EUR
/Stk.
Verfügbarkeit:
Produkt verfügbar
ikona
Produkte die wir empfehlen
ikona
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...