• Farbe:  Blau
  • Form:  Stern
  • Größe:  7cm x 7cm
  • Material:  glas

Weihnachten und das Christbaumschmücken gehören zur Winterzeit und werden mit eisigem Wetter in Verbindung gebracht.

Seit einigen Jahren ist es jedoch in dieser Weihnachtszeit recht warm und ohne Schnee in dieser Zeit. Vielen Menschen nimmt dies den Zauber von Weihnachten und erlaubt ihnen nicht, sich entsprechend an dieser Zeit zu erfreuen. Was kann man dagegen tun? Wir können Winterakzente in unseren Weihnachtsbaum bringen. Es reicht, Weihnachtskugeln in Schneeflocken-Form zu wählen. Schließlich erinnert nichts mehr an Winter und Schnee, als eine Schneeflocke! Sie helfen uns dabei, Winter-Stimmung in unsere Deko zu bringen.

 

Unsere dunkelblaue Schneeflocke wurde mit Silberglitter und Silberlack verziert. Die Dekoration ist sehr fein ausgearbeitet und präzise. Mitten im Zentrum dieser Weihnachtskugel ist eine große Silberblume mit rotem Kristall in der Mitte zu sehen. All das sorgt dafür, dass diese Weihnachtskugel mit Sicherheit eine wunderbare Dekoration auf jedem Weihnachtsbaum sein wird. 

Preis
6,31 EUR
/Stk.
Verfügbarkeit:
Produkt verfügbar
ikona
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...