• Farbe:  GoldSilber
  • Form:  Herz
  • Größe:  14cm x 12cm
  • Material:  Glas

Weihnachtskugeln – Herzen sind seit Jahren sehr beliebt und werden gerne gekauft. Das ist natürlich verständlich – es handelt sich schließlich nicht nur um eine Dekoration sondern auch um das Symbol der schönsten Gefühle! Es drückt all das aus, was in uns das Beste ist, und begeistert gleichzeitig mit seiner perfekten Form und wunderbaren Dekoration.

 

Unsere Weihnachtsdekorationen Herzen, die wir hier präsentieren, zeichnen sich zusätzlich durch ein sehr originelles Projekt aus. Die Herzen wurden aus reinem Glas ohne Hinzufügen irgendeines bunten Hintergrunds ausgeführt, sind also vollkommen transparent. Dank dessen scheinen sie außerordentlich leicht, zart, geradezu ätherisch zu sein. Die symmetrische zentrale Dekoration ist nicht eindeutig: man sieht darin einfach abstrakte, goldene Ornamente, oder erfasst die Form einer wunderschönen, hängenden Lotusblüte, die noch nicht vollständig aufgeblüht ist. Wir wiederum haben Assoziationen mit dem Umriss von Flügeln, leicht und hauchzart, vielleicht sogar engelhaft?

 

Diese wunderschöne Dekoration unserer Glaskugel wurde mit goldenem Lack und Silberglitter ausgeführt. Wir bitten Sie auch, auf die seitlichen Herzenpartien zu achten, die mit einem zarten Ornament aus Silberglitter und transparenten Kügelchen verziert sind. Die Gesamtheit wird von großen Kristalltränen ergänzt, die die Symmetrieachse für alle Elemente dieser wunderschönen Dekoration setzen.

Preis
11,65 EUR
/Stk.
Verfügbarkeit:
Produkt verfügbar
ikona
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...