Bitte warten...
  • Farbe:  Gold
  • Form:  andere Form
  • Größe:  16cm x 9cm
  • Material:  glas

Etwas, das einmal war und nur in unseren Erinnerungen lebt, weckt positive Gefühle und manchmal Sehnsucht in uns.

Deshalb sind wir so bemüht, nach alten Fotografien, alten Gegenständen und vergangener Pracht zu greifen. Daraus resultiert auch die große Beliebtheit des gesamten Vintage-Trends. Deshalb lassen sich Weihnachtsglaskugeln so oft von allem inspirieren, was aus der Vergangenheit stammt und schöne, romantische Assoziationen hervorruft.

Hier ist unsere Weihnachtskugel Laternen. In Städten ist es heute schwer, eine solche Lichtquelle zu finden, und doch waren es Gaslaternen, die einst alle Straßen und Stadtparks beleuchteten. Heute können nur historische Straßen in einigen europäischen Städten auf solche Laternen stolz sein. Wir laden also zu uns ein!

Die hier präsentierten Laternen sind größere Weihnachtskugeln, so dass sie, abgesehen von der Dekoration des Weihnachtsbaumes, auch als eigenständige Dekoration erfolgreich sein können, als Weihnachtsverzierung auf einem Ständer oder ein Element von Feiertagsdekorationen.

Schauen wir uns unsere Christbaumkugeln näher an. Die gesamte Dekoration ist sehr zurückhaltend und elegant. Die laternenfassung ist aus dunklem Gold, angereichert mit filigranen Ornamenten aus goldenem Glitzer, goldenen Kugeln und goldenen Glaskieseln. Die transparente Linse ist mit einem zarten goldenen Muster und zarten gelblichen Schatten verziert.

Unsere Laternen, künstlerische handverzierte Glaskugeln verleihen jeder Dekoration auf jeden Fall magisches Licht und festliche Wärme.

Preis
14,32 EUR
/Stk.
Verfügbarkeit:
Produkt nicht verfügbar
ikona
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...