Bitte warten...
  • Farbe:  Rot
  • Form:  Herz
  • Größe:  14cm x 12cm
  • Material:  Glas

Einlegearbeit ist eine Methode zur Verzierung von Gegenständen.

Sie beruht auf der Ausführung zarter Vertiefungen in der Struktur und dem Hineinkleben entsprechender Plättchen darin, die beispielsweise aus Gold oder bunten Steinen ausgeführt sind. Wir sind große Fans dieser Dekorationsmethode deshalb hat unser Shop auch in „Einlegearbeit“ hergestellte Weihnachtskugeln im Angebot. Natürlich wird bei der Dekoration der Glaskugeln eine andere Technik verwendet, nichtsdestotrotz konnte ein hervorragender Dekorationseffekt gewonnen werden.

 

Die großen roten Herzen wurden mit Dekorationen aus dunkelgoldenem, feinen Glitter verziert. Die Glitterelemente wurden zusätzlich mit bordeauxfarbenen und grünen Pünktchen sowie weißen Perlen verziert. Im zentralen Teil der Dekoration befindet sich ein rhomboidaler Kristalldiamant. Die vorgeschlagenen dekorierten Weihnachtskugeln werden in königlichem, reichem Stil gehalten. 

Preis
11,65 EUR
/Stk.
Verfügbarkeit:
Produkt verfügbar
ikona
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...