Bitte warten...
home-baner
  • Farbe:  Rot
  • Form:  Herz
  • Größe:  7cm x 5cm
  • Material:  Glas

Das Zusammenspiel von Rot mit Gold muss nicht mit dem Sieg einer der Seiten enden.

Man kann hier ein verdientes Unentschieden erklären. Es lässt sich nicht eindeutig sagen, welche Farbe besser, schöner, effektvoller ist. Wir werden uns nicht einmal bemühen, das zu tun. Wir lieben sowohl goldene, als auch rote Weihnachtskugeln, die wunderschön mit effektvollen Dekorationen aussehen. Die handdekorierten Weihnachtskugeln aus Glas können hervorragend die Schönheit von tiefem, lebendigem Rot und glänzendem Gold hervorholen.

 

Leidenschaft, Gefühle und Schönheit sind in unserem roten Herz mit dem Motiv einer großen Blume im Zentrum der Dekoration gefangen. Die Kristalltränen, die auf goldenen Plättchen angebracht wurden, umgeben die weiße Perle, die die Mitte der Blume verziert. Unsere Weihnachtskugeln aus Glas in Herzform haben auch zusätzliche wunderschöne Dekorationen an den Rändern – präzise, feine goldene Reliefs.

Preis
8,57 EUR
/Stk.
Verfügbarkeit:
Produkt verfügbar