• Farbe:  Silbergold
  • Form:  Kugel
  • Größe:  Durchmesser 10cm
  • Material:  Glas

Wir kennen alle den Begriff des „Goldenen Polnischen Herbstes”. Was, wenn wir einen „Goldenen Polnischen Winter” hätten?

Das klingt ebenso fantastisch. Wir können uns um einen solchen goldigen Wintereffekt bemühen, wenn auf unserem Weihnachtsbaum die hier präsentierten verzierten Weihnachtskugeln zum Hängen kommen.

 

Dabei handelt es sich um Kugeln mit effektvollem versilbertem Hintergrund mit metallischem Glanz. Er wird von nadeligen Ästen aus Silberglitter verziert, aufgehellt mit goldenen, geprägten Akzenten. Darüber hinaus wurden auf der Oberfläche der Weihnachtskugel goldene Glitterkügelchen hinzugefügt – als würde gerade goldfarbener Schnee vom Himmel fallen. Solch ein Ereignis möchte wohl jeder einmal sehen. Vorerst erfreut uns goldener Schnee jedoch nur auf unserer Weihnachtskugel. 

Preis
10,68 EUR
/Stk.
Verfügbarkeit:
Produkt verfügbar
ikona
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...