ikona

Kristallstruktur

Glas – seit Jahrhunderten im Dekorationswesen geschätzt. Begeistert mit Transparenz und Glätte. Dient uns fast überall, auch als Werkstoff in der Kunst. Es unterliegt unserer Vorstellungskraft und lässt uns überwältigende Formen bilden.

Das tiefe Grün des Weihnachtsbaumes, stellenweise mit den Christbaumlichtern erleuchtet, spielt außerordentlich mit unserem Schmuck aus dieser Kollektion zusammen. Es sind Weihnachtskugeln aus Glas, völlig transparent, ohne Hintergrund, ohne Farbe. Die zarte Dekoration betont sparsam die wunderschönen Formen: geometrische Figuren und Diamanten, sowie Weihnachtsfiguren. Die Kollektion wird von Glaskugeln ergänzt, die wie echte Seifenblasen aussehen. All diese Dekorationen verbindet Leichtigkeit und Transparenz. Und Respekt fürs Material.