• Farbe:  Vielfarbig
  • Form:  andere Form
  • Größe:  12cm x 8cm
  • Material:  glas

Denken wir an unsere Kindheit zurück. Wovon träumten wir damals am meisten?

Natürlich von einem Teddybär, mit dem wir kuscheln und jeden Tag mit ihm einschlafen können. Wir wollten diesen als unseren Kumpanen, ja besten Freund haben. Jetzt, wo wir erwachsen sind, ist es nicht mehr angemessen, von einem Teddybär zum Kuscheln zu träumen. Wir können uns den Wunsch nach einem kleinen süßen Bär jedoch mit der Entscheidung für eine Weihnachtsfigur in genau dieser Form erfüllen.

 

Unser brauner Bär wurde als Nikolaus verkleidet. Er hat eine große weiße Schleife um den Hals und ein echtes Nikolauskostüm. Ihm fehlt nur noch ein Sack mit Geschenken, aber den hat er sicher bereits unter Ihrem Weihnachtsbaum gelassen. Der rote Umhang und die Schuhe mit weißem Fell sehen hervorragend es. Verzeiht uns das, aber der Bären-Weihnachtsmann hat auf dem linken Ohr eine eindeutig zu kleine Mütze. Tja, ist ja auch nur eine Verkleidung! Aber trotzdem sehen solche Christbaumkugel unendlich süß aus. Wir sind überzeugt, dass diese Art von Weihnachtsschmuck sowohl Erwachsenen als auch Kindern gut gefallen wird.

Preis
10,19 EUR
/Stk.
Verfügbarkeit:
Es ist nur ein Paar übrig geblieben.
ikona
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...