Über ExArte

ExArte

ExArte: Hersteller von Christbaumkugeln

Christbaumkugeln waren wirklich seit immer schon meine Leidenschaft…… Seit ich mich erinnern kann, war Weihnachtsschmuck – wegen der Arbeit meiner Nächsten, und dann einige Jahre lang auch meiner eigener Arbeit – eine Alltäglichkeit in unserem Haus, und zwar das ganze Jahr über. Christbaumkugeln, die kleine Kunstwerke genannt werden können: vollständig handgefertigt, mit sorgfältig erarbeiteter Verzierung. Ich sah die Schaffung neuer Muster und Sammlungen, ich lernte den Geschmack von Kunden aus der ganzen Welt kennen, einzelne Stufen der Entstehung und Erzeugung der Kugeln selbst, Trendwandel, Änderungen der Verzierungsstoffe.... Und dazu Familiensammlungen, in jeder Saison um neue Stücke erweitert. Es ist kaum möglich, sich darin nicht zu verlieben! Und es tat mir immer leid, dass die Dekorationsstücke, in deren Entstehung so viel Mühe gegeben wurde und mit der Arbeit so vieler Personen verbunden sind, eine Chance haben, in unseren Räumen nur für kurze Weihnachtszeit zu verweilen.  Und vor allem, dass die meisten dieser wunderschönen Verzierungen niemals in polnische Häuser geraten sind – sie wurden nur auf Bestellungen aus dem Ausland angefertigt!

ExArte - Unternehmen mit einzigartigem Charakter

So war es nur eine Frage der Zeit, dass aus dieser Leidenschaft und Begeisterung ExArte entstand. Zunächst –das Aussuchen der schönsten Muster: Christbaumkugeln mit eigener Geschichte, mit dem eigenen, einzigartigen Charakter, der durch den ihnen gegebenen Namen unterstrichen wird. Danach – Schaffung von Sammlungen und Ergänzung mit eigenen Entwürfen. Kreation von Arrangements für das laufende Jahr und Suche nach Inspiration in den Welttrends für nächste Weihnachten.

Ich möchte Sie mit meiner unheimlichen Faszination für diese zerbrechliche Schätze anstecken. Die Idee der Schaffung eigener Gedenksammlungen näher zu bringen und sie jedes Jahr um neue kleine Meisterwerke zu bereichern. Oder Sie nur zum Einzelkauf, aber zum Kauf von wirklich schönen, erarbeiteten und einzigartigen Wiehnachtdekorationen zu ermutigen.

Lassen Sie uns ihre flüchtige Schönheit in der Weihnachtszeit erfreuen.

Ich kann es kaum erwarten!

Weronika Bogumił