• Farbe:  srebrny
  • Form:  medalion
  • Größe:  10cm x 4cm
  • Material:  szkło

Das hier präsentierte Glasmedaillon begeistert uns mit seiner Leichtigkeit, Zartheit und geradezu Zerbrechlichkeit.

Seine lediglich einen halben Zentimeter starke Dicke (bei einem Durchmesser von zehn Zentimetern) erinnert uns an eine dünne Oblate oder eine Glasscheibe – kaum zu glauben, dass in seinem Inneren Luft ist! Das Medaillon gehört zu der Kollektion von Schmuck, die die Schönheit von reinem Glas als künstlerisches Material und Stoff hervorhebt. Deshalb belässt die Dekoration dieser handverzierten Weihnachtsdekoration auch Partien von reinem Glas ohne Ornamente und beton den ephemerischen Charakter der Gesamtheit.

Das dominierende Element der Dekoration stellt der zentrale Glasdiamant dar, der von Kränzen aus kleinen Kristallen umgeben ist. Vielleicht ist das eine Sternschnuppe, die die Oberfläche eines verzauberten Sees streift? Sie löst gerade Wasserspritzer aus, betont durch zarten Graphitglitter. Die Glaskügelchen in den Füllungen glänzen fast wie echte Wassertropfen. Weiter, bei den Rändern, glänzt nur noch das edle, reine Glas.

Die Gesamtheit ist originell, zart und dekorativ – solchen Weihnachtsschmuck empfiehlt das Geschäft mit Weihnachtskugeln ExArte am meisten.

Preis
8,74 EUR
/Stk.
Verfügbarkeit:
Es ist nur ein Paar übrig geblieben.
ikona
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...