• Farbe:  Vielfarbig
  • Form:  andere Form
  • Größe:  12,5 x 5
  • Material:  Glas

Man kann es kaum glauben, dass das Seepferdchen zur großen Familie der Fische gehört.

Mit seiner Form erinnert er überhaupt nicht an sie, er sieht mehr wie ein Schachpferd aus – daher auch sein Name. Dieses wunderschöne und unglaublich interessante Tierchen, das inmitten der Unterwasser-Pflanzenwelt lebt, weckt zu Recht unsere Neugier. Es begeistert auch mit seinem originellen Aussehen und den schönen Farben.
Dasselbe können wir bei der Präsentation unserer Seepferdchen – Weihnachtsfiguren – sagen. Sie sind zart, halb-transparent, schimmernd in der ganzen Palette der Pastellfarben. Wie es sich für echte handverzierte Weihnachtsdekorationen gehört, haben unsere Seepferdchen eine außerordentlich aufwändige und originelle Verzierung, die an die Kunst der Glasmalerei erinnert. Die einzelnen Farbsektionen der Weihnachtsfiguren, umrahmt mit ausgeprägten Linien aus glänzendem Glitter, sehen wie einzelne Farbglasscheiben aus. Die Gesamtheit der Dekoration wird von kleinsten Farbkristallen ergänzt.
Christbaumschmuck der seine Inspiration aus der reichen Welt der Natur schöpft, perfekt entworfen und sorgfältig ausgeführt, bringt wahre Freude – und das nicht nur für Sammler!

Preis
9,47 EUR
/Stk.
Verfügbarkeit:
Produkt verfügbar
ikona
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...