Bitte warten...
  • Farbe:  Vielfarbig
  • Form:  andere Form
  • Größe:  7cm x 5cm
  • Material:  Glas

Die Weihnachtszeit ist zweifellos die Zeit des Lebkuchenfestivals!

Die Anzahl der Ideen für Formen, Dekorationen und Farbwahl sowie Geschmack der Zusätze scheint keine Grenzen zu kennen. Es gibt so viele hervorragende und unterschiedliche Ausgaben wie es Schaffende gibt.
Auch wir haben etwas Besonderes. Das sind unsere Christbaumkugeln aus Glas in Form einer kleinen Lokomotive. Ein Lebkuchen-Schienenfahrzeug, und noch dazu aus Glas!
Die Dekoration unserer Weihnachtskugel wurde sehr sorgfältig entworfen. Der Hintergrund ist dunkelbraun, als ob der Lebkuchenteig zusätzlich mit Schokolade übergossen worden wäre. Das Dach wird von Himbeeren verziert aus roten Kügelchen die restlichen Details hingegen werden von Zuckerguss geprägt, aus weißem Glitter. Und wir haben noch zusätzlich Himbeerzuckerguss, der aus dem Kamin fließt! Der Goldlack, der die Räder der Lokomotive betont, sowie die feinen Details aus grünen Kügelchen, ergänzen die Gesamtheit der Dekoration.
Weihnachtsfiguren Züge, Lokomotiven oder Waggons sind sehr beliebt und werden gerne gekauft. Unsere Lebkuchenlokomotive wird sich mit Sicherheit unter diesen hervorheben.

Preis
9,47 EUR
/Stk.
Verfügbarkeit:
Produkt verfügbar
ikona
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...