Bitte warten...
home-baner
  • Farbe:  Vielfarbig
  • Form:  andere Form
  • Größe:  15cm x 8cm
  • Material:  Glas

Weihnachtsfiguren aus Glas nehmen häufig die Form von Leckereien an, an denen wir uns in der Weihnachtszeit erfreuen.

Das können dekorierte Weihnachtsfiguren – Torten, Lebkuchen, Desserts, Cupcakes, Eiscreme, Pokale mit Früchten, Süßigkeiten… Es wäre mit Sicherheit schwer, sie alle hier zu nennen.
Wir haben jedoch etwas außergewöhnliches und originelles: ein Schokoladendessert in Form eines Weihnachtsbaums! Jede Etage unseres Baums besteht aus sich wiederholenden Dessertschichten: Schokoladenboden aus dunkelbraunem Glitter, darüber eine Schicht Himbeeren aus roten Kügelchen und schließlich eine Schicht aus flaumiger Schlagsahne aus weißem Glitter. Ohne all diese hervorragenden Geschmacksrichtungen wäre Weihnachten nicht vollkommen …
Die Dekoration der Weihnachtskugel wurde mit enormer Sorgfalt ausgeführt. Der Christbaum sieht sowohl als Dekoration eines echten grünen Baums als auch als Element von Weihnachtsschmuck oder selbständiger Schmuck auf dem Weihnachtstisch hervorragend aus.

Preis
17,14 EUR
/Stk.
Verfügbarkeit:
Produkt verfügbar