Bitte warten...
  • Farbe:  Vielfarbig
  • Form:  Ei
  • Größe:  13cm x 8cm
  • Material:  Glas

Wir präsentieren Ihnen hier Christbaumschmuck aus Glas in Form eines großen Eis.

Weihnachtskugeln in genau dieser Form sind sehr beliebt und werden seit langem gerne gekauft. In ihren Dekorationen nehmen sie sehr häufig Bezug auf die Projekte berühmter Zaren-Eier von P.C.Faberge – aber nicht dieses Mal. Unser Ei, außergewöhnlich dekorativ und ebenfalls voller Edelsteine, entstand aus einer völlig anderen Inspiration.
Sehen wir uns die Dekoration dieses Christbaumschmucks genauer an. Der Hintergrund des Eis ist von wunderschönem, tiefem Braun erfüllt, als wäre das ganze Ei in dichten Schokoguss getaucht worden. Auf der Oberfläche glitzern und glänzen in hervorragenden Farben zahlreiche Kristallsteine, die von Plättchen Silberglitter umgeben sind. Das sind grüne Smaragde, blaue Saphire, rote Rubine, goldener Topas, violetter Amethyst, blauer Aquamarin und rosaroter Turmalin. Der Raum zwischen den Steinen ist mit einem Glitterfaden in goldener Farbe gefüllt. Und noch die Linie der aufgefädelten, runden Diamanten, die von der Spitze bis zur Unterseite der Weihnachtskugel verläuft, schafft den Eindruck, als wäre das Ei in zwei Teile geteilt worden.
Die Gesamtheit ist sehr dekorativ, farbenfroh, lebendig, wie von bunten Laternenlichtern gefüllt, voller Bewegung und Spiel. Ganz einfach: Eine Ankündigung des Karnevals, seines Geschmacks und seiner Farben. Lasst uns viel Spaß haben!

Preis
13,11 EUR
/Stk.
Verfügbarkeit:
Produkt verfügbar
ikona
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...