Bitte warten...
home-baner

Lebkuchenmännchen kennen wir vor allem als statische Figuren aus Teig, die genau die Form wiedergeben, aus der sie ausgeschnitten wurden.

Aber nicht das Männchen unseres Weihnachtsschmucks! Mit schelmischem Gesichtsausdruck hat er es sich auf dem Weihnachtskeks gemütlich gemacht, und ruht sich nach dem Spielen inmitten der Weihnachtsbaumzweige aus.
Die hier präsentierten Weihnachtsfiguren sind Teil der humorvollen Dekorationen, die einen fröhlichen Akzent in Weihnachtsarrangements bilden. In der Dekoration der Christbaumkugel sehen wir viele traditionelle Motive, wie die rote Mütze, wunderschön und präzise gemalten Stern von Bethlehem, Stechpalme mit Rubin-Beeren. Diese klassische Komposition wird von der braunen Figur unseres Lebkuchens durchbrochen, die der gesamten Weihnachtskugel gleichzeitig einen neuen, lustigen Charakter verleiht.

Preis
13,88 EUR
/Stk.
Verfügbarkeit:
Produkt verfügbar