Bitte warten...
home-baner
  • Farbe:  Weissgold
  • Form:  andere Form
  • Größe:  4cm x 4cm x 3cm; 5cm x 3,5 x 3cm
  • Material:  Glas

Weihnachtskugeln, Schokoladenpralinen nachempfunden, sind kleine Schmuckstücke, aber sehr dekorativ.

Unser Ziel war es, Glaskugeln zu kreieren, die so appetitlich aussehen wie echte Pralinen. So überlassen wir es den Historikern zu streiten, ob die Heimat der Pralinen ein französischer Hof oder eine belgische Apotheke ist, und Kenner – welche am besten schmecken. Wir konzentrieren uns auf die Dekoration!

Hier ist ein Set aus zwei Weihnachtskugeln - Pralinen, eine ovale und eine andere in Form eines Würfels. Die Farben der Kugeln sind sehr hell und elegant, in Weiß- und Goldtönen. Die Dekoration auf den beiden Pralinen ist leicht unterschiedlich, aber sie verbindet ein gemeinsames Motiv eines goldenen Flagellum-Ornaments aus Goldlack und Goldglitter. Die Dekoration der Kugeln ist zusätzlich mit goldenen Perlen angereichert, die dem Ganzen Eleganz und Pracht verleihen. Wir laden ein!

Preis
16,24 EUR
/Stk.
Verfügbarkeit:
Produkt verfügbar
ikona
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...