Bitte warten...
  • Farbe:  Vielfarbig
  • Form:  Kugel
  • Größe:  Durchmesser 10cm
  • Material:  glas

Wir haben hier Weihnachtskugeln für Sie, die voller ungewöhnlicher Magie und Wärme stecken.

Das ist nicht nur der Verdienst ihrer Ausführung, sondern auch des Themas der Dekoration. Sehen wir uns diese näher an: ein kleiner Engel, barfuß und nur mit Hemdchen bekleidet, kämpft sich durch die verschneiten Straßen. Begleitet wird er nur von kleinen Vögeln, Gimpeln und Meisen. Der Engel trägt einen großen Korb voll von glitzernden Sternen. Unbeschwert verteilt er diese Sterne unterwegs, um uns die Weihnachtszeit zu verschönern und zu erwärmen.
Diese bewegende Szene wurde auf wahrhaftig malerische Weise wiedergegeben. Die Grau- und Weißtöne des Hintergrunds der Christbaumkugel werden durchbrochen von der warmen, gelben Farbe, die mit dem Engel verbunden ist: das sind die Haare des Engels, und die Schatten auf seinem Hemd, und auch die Sterne und das Licht der Laterne. Auf zweierlei Weise wurden auch die Ebenen der vorgestellten Erzählung erfasst. Im Vordergrund haben wir ausdrucksstarke Details, die von schwarzen Umrissen betont werden. Die Winterlandschaft im Hintergrund hingegen wird von weichen Pinselstrichen, ätherisch und nebelig dargestellt.
Nur handgemalter Weihnachtsschmuck kann eine auf diese Weise ausgeführte Dekoration vorweisen. Wir laden herzlich ein!

Preis
12,71 EUR
/Stk.
Verfügbarkeit:
Produkt verfügbar
ikona
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...