Bitte warten...
  • Farbe:  Vielfarbig
  • Form:  Herz
  • Größe:  14cm x 12cm
  • Material:  glas

Vogelbeeren sind ein häufiges Motiv in der ethnischen Kunst vieler Nationen.

Der Grund ist immer derselbe – bereits seit der Antike wurden der Vogelbeere magische Möglichkeiten und große Kraft zugeschrieben. Sie schützte vor Unglück.
Es wäre schwierig, ein so wunderschönes Symbol bei der Schaffung unseres Glasschmucks auszulassen. Und mit Sicherheit ist die richtige Form der Weihnachtsfigur für sie ausgerechnet ein großes Herz.
Der hier präsentierte Glasschmuck schöpft seine Muster auf vielerlei Weise aus der reichen Schatzkammer der volkstümlichen Kunst. Schon alleine die Herzform, die in Folklore-Dekorationen sehr beliebt ist, als auch die traditionellen, rot-schwarzen Kontrastfarben. Und natürlich die Dekoration mit stilisierten Blättern und Vogelbeeren. Dieser Schmuck wurde ebenso wie unsere übrigen von Hand verzierten Glaskugeln hergestellt: mit enormer Sorgfalt fürs Detail und Einsatz hervorragender Rohstoffe. Wie etwa halb transparente, wunderbar Licht brechende rote Kristalle, die in der Dekoration die Vogelbeeren darstellen.

Preis
12,79 EUR
/Stk.
Verfügbarkeit:
Produkt verfügbar
ikona
Produkte die wir empfehlen