Bitte warten...
home-baner
  • Farbe:  Vielfarbig
  • Form:  andere Form
  • Größe:  11cm x 4cm
  • Material:  glas

Man wartet nur auf die lebhafte Musik! Unsere Glasschmuck Pantoffeln warten nur darauf.

Wunderschön ausgeführt, geschickt profiliert, mit bequemen Bändchen am Knöchel, sind sie ein Beispiel für herausragende Kunst – aber diesmal Schusterkunst. In diesem Fall haben wir ein Beispiel des Talents unserer Bläser und Malerinnen vor uns, die solch bezaubernde Weihnachtsfiguren ausführen können.
Christbaumkugeln die von der Garderobe inspiriert werden, sind ein netter und freundlicher Akzent in Weihnachtsdekorationen. Am beliebtesten sind die Nikolaus-Mützen, oder sein roter Mantel. Es gibt auch Handschuh-Weihnachtsschmuck, Anzüge und Abendkleider. Wir wiederum bieten Ihnen hier Pantoffeln an – originell und wahrhaft künstlerisch. Der matte, schwarze Lack ist eine perfekte Velours-Imitation, verziert von gewölbten Stickereien. Das ist ein Ast mit einer Rosenknospe, die aus schimmerndem Glitter ausgeführt wurde. Jede Knospe wird zusätzlich von einem glänzenden Saphir bereichert. Die Gesamtheit präsentiert sich sehr elegant!

Preis
10,71 EUR
/Stk.
Verfügbarkeit:
Produkt nicht verfügbar