• Farbe:  Gold
  • Form:  andere Form
  • Größe:  12cm x 10cm
  • Material:  Glas

Es lohnt sich, den Weihnachtsbaum mit Dekorationen mit neuen, originellen Formen zu bereichern.

Die untypische Form der Weihnachtskugel sorgt dafür, dass die Gesamtheit der Dekoration einen modernen und einzigartigen Charakter erhält. Wir möchten hier genau solche, durch ihre Form herausstechenden polnischen Christbaumkugeln in Form von Vielecken anbieten.

 

Unser Vieleck, auch „Diamant” genannt, zeichnet sich vor allem im Hinblick auf die sehr zahlreichen Kristalle in der Dekoration durch seine außergewöhnlich elegante Farbwahl in getönten, goldigen Farben aus. Sein Champagner-Hintergrund wurde mit feinen transparenten Kügelchen bestreut – dies verleiht der ganzen Oberfläche zusätzlichen Glanz. Die einzelnen Felder des Vielecks wurden mit dunkelgoldenem Lack auf den Rändern betont, die goldene Dekoration hingegen erinnert in den Feldern selbst an geometrische Aufteilungen in Dreiecke und Rosetten. Überall dominieren glänzende Glasdiamanten.

 

All diese Elemente sorgen dafür, dass die vieleckigen Weihnachtskugeln aus Glas, obwohl sehr modern in ihrer Form, mit ihrer Dekoration und dem Gesamteindruck an die besten Traditionen in Weihnachtsdekorationen erinnern.

Preis
13,59 EUR
/Stk.
Verfügbarkeit:
Produkt verfügbar
ikona
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...