Bitte warten...
  • Farbe:  Vielfarbig
  • Form:  Kugel
  • Größe:  10cm
  • Material:  Glas

Willkommen bei weißem Weihnachtskugeln aus Glas mit wunderschönen Blumendekorationen.

Die Schätze des Waldes sind in der Dekoration dieses Christbaumschmucks zu einer malerischen, blumenstraußartigen Komposition arrangiert. Wir haben wunderschöne weiße Blüten, Tannenzapfen, goldene Blätter und Nadelzweige. Die Farben der Kugeln sind hell, wobei Weiß und Gold vorherrschen, ergänzt durch Grüntöne.

Handverzierter Weihnachtsschmuck zeichnet sich durch eine unglaubliche Vielfalt an Dekorationstechniken aus. Schauen wir uns die Ausführung unserer Wald Schönheit Kugeln genauer an. Die Dekoration wirkt sehr plastisch und sogar dreidimensional. Weil es in der Tat räumlich ist. Die Blütenblätter der Vordergrundblumen sind mit einem konvexen Relief unterstrichen. Noch ausdrucksstärker sind die Zapfen, deren goldene Schuppen aus Schieferbrokat bestehen. Es gibt auch kleine Glaskugeln auf den Blättern und dicken grünen Glitzer. Die gesamte Dekoration der Kugel ist sehr leicht, anmutig und elegant. Wir laden euch ein!

Preis
23,57 EUR
/Stk.
Verfügbarkeit:
Produkt verfügbar