• Farbe:  Vielfarbig
  • Form:  Ei
  • Größe:  13cm x 8cm
  • Material:  glas

Die hier präsentierten Glas-Weihnachtskugeln Eier mit Vögeln verdienen besondere Beachtung und besondere Betonung.

Die Dekoration dieses Schmucks und ihre Ausführung ist ein Beispiel für wahrhaftige Artistik – sowohl in der Dekorationskunst, als auch der Malerei. Und – glauben Sie uns bitte – sie ist äußerst zeitaufwändig!

Das Thema dieses Weihnachtsschmucks ist einfach – wir haben hier Vögel, die auf den Ästen eines blühenden Apfelbaums sitzen. Dieses bekannte und beliebte Motiv wurde auf eine wahrhaftig meisterhafte und gleichzeitig malerische Weise dargestellt – nur mit Farben, ohne Glitter oder Pasten, die für die Dekoration von Schmuck charakteristisch sind. Die Pinselstriche sind zart und lasiert, und die feinsten Details mit außerordentlicher Präzision wiedergegeben. Und die Szene ans ich wurde geradezu zauberhaft dargestellt! Das dankbare Duo der flauschigen, bunten Vögel, die nach dem Winter zurückgekehrt sind, mit frühen Blütenblättern bestreute Äste – das ist einfach die Quintessenz des Frühlings.

Wunderschön sind auch die Farben unseres Eis. Der helle Opal-Hintergrund spielt mit den Pastellfarben der Dekoration: Rosa der Blütenblätter sowie Blau und Braun der Vögel. Die zusammenhängende und sparsame Komposition der Gesamtheit ist ebenso sehr dekorativ, wie auch voller Klasse. Diese Weihnachtskugel ist wahrhaftig einzigartig!

Preis
19,17 EUR
/Stk.
Verfügbarkeit:
Produkt nicht verfügbar