Bitte warten...
home-baner
  • Farbe:  Weiß
  • Form:  andere Form
  • Größe:  10cm x7,5cm x 5cm
  • Material:  Glas

Man kann sich kaum Osterschmuck ohne den Osterhasen vorstellen. Er begleitet uns bereits seit vier Jahrhunderten unaufhörlich während des Osterfestes, als Symbol des erwachenden Frühlings, der Verwandlung und der Fruchtbarkeit. Diese Bedeutungen haben sich zwar bereits im kollektiven Bewusstsein eingebürgert, der Hase spielt jedoch immer noch eine sehr wichtige Rolle – schließlich ist er es, der den Kindern die Ostergeschenke bringt!

Unser Glasschmuck Osterhase zeichnet sich durch eine fröhliche Stimmung und frühlingshafte Frische aus. Seine zarte Figur hat einen sehr edlen Stammbaum, sie wurde nämlich von den Agat-Hasen inspiriert, die in der Werkstatt des Meisters persönlich, P.C .Faberge in den Anfängen des 20. Jahrhunderts geschmiedet wurden.

Die Dekoration dieser Weihnachtsfigur ist ebenfalls beachtenswert. Das Fell unseres Hasens ist weiß mit einem glitzernden Glanz. Das ist der Verdienst von feinem Glitter, der die gesamte Oberfläche bedeckt. Er glitzert in Pastellfarben – Grün und Rosa. Zartrosa ist auch die Schnauze des Hasens sowie die Innenseite seiner hervorragenden, stolzen Ohren. Der einzige starke dekorative Akzent unserer Christbaumkugel ist das grüne Stoffband, die am Hals des Hasens zu einer Schleife gebunden wurde. Die Schleife wird zusätzlich von einer fröhlichen Glocke verziert.

Preis
23,29 EUR
/Stk.
Verfügbarkeit:
Produkt verfügbar