Bitte warten...
home-baner
  • Farbe:  Vielfarbig
  • Form:  Ei
  • Größe:  13cm x 8cm
  • Material:  Glas

Die hier vorgestellte Eierkugel aus Glas ist schwer eindeutig zuzuordnen.

Als Weihnachtskugel zum Schmücken des Weihnachtsbaums eignet sie sich auf jeden Fall perfekt. Aber auch in der Frühlingsdekoration, z.B. Ostern. Es kann auch ein schönes Geschenk sein, z.B. als Ergänzung zu einem Hochzeitsgeschenk.

Und das alles dank des besonderen Charmes, den diese Kugel ausstrahlt. Es ist leicht, luftig, zart, mit gedämpften Pastellfarben. Der Hintergrund der Kugel ist durchscheinend und streut das Licht wunderbar. Die Hauptdekoration ist ein Kranz aus weißen Blumen, der die Oberseite der Kugel umgibt. Zarte Blätter in blasser Mintfarbe fließen vom Kranz herab. Achten Sie darauf, auf wie viele Arten die Blätter selbst bemalt wurden, es ist eine Meisterleistung der Malerei! Nicht zu übersehen sind die glänzenden Perlen, die die gesamte Dekoration bereichern.

Wir empfehlen unsere Weihnachtskugel mit Frühlingsblumen. Es wird sicherlich bei vielen Gelegenheiten zum Einsatz kommen!

Preis
16,67 EUR
/Stk.
Verfügbarkeit:
Es ist nur ein Paar übrig geblieben.