Bitte warten...
  • Farbe:  Rotgrün
  • Form:  andere Form
  • Größe:  11cm
  • Material:  Glas

Ein Adventskranz, meist an der Haustür aufgehängt, heißt die Weihnachtsgäste willkommen.

Unser Kranz ist ganz anders, weil er nicht an der Tür, sondern am Christbaum aufgehängt werden kann! Aber auch den Gästen wird er mit Sicherheit gefallen. Schließlich ist dies unsere weitere schöne und ausgearbeitete Glaskugel für den Weihnachtsbaum.

Die Dekoration dieses Schmucks ähnelt stark ihrem Vorbild. Die Struktur von Nadelzweigen wird durch einen dunkelgrünen Lack nachgeahmt, der den Hintergrund der Weihnachtskugel nachahmt. Sie steht im Kontrast zu den hineingeflochtenen goldenen Blättern, die mit goldenem Glitzer umrahmt sind. Wir haben auch Weihnachtskugeln, die den Kranz selbst schmücken - das sind glänzende größere und kleinere rote Kugeln. Die Dekoration wird zusätzlich durch zahlreiche goldene Minikugeln bereichert. Das dominierende Merkmal des Kranzes ist die ausdrucksstarke rote Schleife mit goldenen Glitterrändern. Das Ganze ist umhüllt von einem zarten Textilband, ebenfalls in Rot.

Unser Kranz ist ein sehr dekorativer Schmuck. Dank seiner Größe kann er eine eigenständige Dekoration sein, z. B. als Kugel auf einem Ständer oder als Schmuck, der im Fenster aufgehängt wird.

Preis
27,06 EUR
/Stk.
Verfügbarkeit:
Produkt verfügbar