• Farbe:  Türkisblau
  • Form:  Kugel
  • Größe:  Durchmesser 10cm
  • Material:  glas

Während der Weihnachtszeit überwiegt das Weiß von Schnee, das Grün des Tannenbaums und das Rot der Sterne von Bethlehem.

Diese Farben dominieren im Großteil aller Weihnachtsdekorationen und erinnern uns am stärksten an Weihnachten. Aber wir möchten Ihnen vorschlagen, sich kurz von der Winterlandschaft loszulösen. Rufen wir für einen Moment die intensiven Farben des Sommers, der Ferien und der wild wuchernden Natur in unsere Erinnerung.

 

Unsere Weihnachtskugeln aus Glas sind Kugeln in wunderschönen Meeresfarben: Türkis und Dunkelblau, sie begeistern mit einer einzigartigen Verbindung intensiver Farben. Die ausdrucksstarke Dekoration wurde mit goldener Farbe und Goldglitter ausgeführt, das dunkle Grün in den Akzenten hingegen durchbricht das Blau des Hintergrunds. Die Gesamtheit der Dekoration der Weihnachtskugel bereichern runde und rhomboidale Kristalle, die zusätzlichen Glanz hinzufügen.

 

Wir haben diese Christbaumkugeln aus Glas „Goldene Fenster” genannt – symbolische Fenster, durch die man die Erinnerungen an ferne Reisen oder Träume von neuen Reisen sehen kann.

Preis
11,17 EUR
/Stk.
Verfügbarkeit:
Produkt nicht verfügbar
ikona
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...