• Farbe:   Grünviolett
  • Form:  Ei
  • Größe:  13cm x 8cm
  • Material:  Glas

Das Farbenspiel, besonders jener intensiven Farben, kann außerordentlich interessant sein.

Die Zusammenstellung der Farben – im Kontrast oder Zusammenspiel, Suche nach den besten oder originellsten Verbindungen – ist wie die Entdeckung von neuem Land. Und die Ergebnisse können manchmal herausragend sein!

 

Eine unserer Lieblings-Zusammenstellungen ist die Verbindung von intensivem Grün mit starkem, gesättigtem Violett.  Der Effekt der Gesamtheit – einzigartig. So gefärbte dekorierte Weihnachtskugeln werden mit Sicherheit aus jedem Schmuck hervorstechen.

 

Unsere Weihnachtsschmuck Eier in tiefgrüner Farbe wurden mit einer kontrastierenden Dekoration in Form von ausdrucksstarken Bögen aus intensiv violettem Glitter dekoriert. Die Plättchen im oberen und unteren Teil der Weihnachtskugel wurden mit feinsten transparenten Kügelchen verziert – und sehen aus, wie mit Eispartikeln geschmückt. Die transparenten Kügelchen und Kristalltränen heben sich leicht auf dem intensiven Hintergrund hervor. Im zentralen Teil der Dekoration glänzen große Kristalldiamanten.

Preis
13,11 EUR
/Stk.
Verfügbarkeit:
Produkt verfügbar
ikona
Produkte die wir empfehlen
ikona
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...