• Farbe:  Vielfarbig
  • Form:  Kugel
  • Größe:  Durchmesser 10cm
  • Material:  Glas

Glas Weihnachtsschmuck Kugeln, die wir Pfauenfedern getauft haben, zeichnen sich vor allem durch ihre originellen Farben aus.

Wir haben wir eine beachtenswerte, interessante Kombination aus Weiß mit Grüntönen und feinen Akzenten in Bordeaux. Dieser Farbkontrast des weißen Hintergrunds und grünen Ornaments verleiht unserer Kugel besondere Ausdruckskraft – mit Sicherheit werden genau diese Weihnachtsbaumkugeln hervorragend auf dem Weihnachtsbaum sichtbar sein und alle anderen Dekorationen zum Leben erwecken.

Die nicht-alltägliche Farbwahl ist der Hauptvorteil der hier präsentierten Christbaumkugel, aber bereits die Verzierung und ihre Ausführung selbst sind ebenfalls besonders beachtenswert. Stilisierte, leicht zerstreute grüne Pfauenfedern wurden wunderschön und malerisch mit Lack ausgeführt. Ale Details betonen die geprägten Relieflinien aus olivgrünem Glitter. Zahlreiche feine Perlen umgeben die Elemente der Dekoration. Die Gesamtheit wird von glitzernden Regenbogen-Kristallen gekrönt – rund und in Tränenform.

Unsere handdekorierten Christbaumkugeln beweisen ein weiteres Mal die Meisterhaftigkeit polnischer Dekorationskünstler.

Preis
11,17 EUR
/Stk.
Verfügbarkeit:
Produkt verfügbar
ikona
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...