Bitte warten...
  • Farbe:  Vielfarbig
  • Form:  Kugel
  • Größe:  Durchmesser 8cm
  • Material:  glas

Konzentrieren wir uns aus dem gesamten Spektrum des sichtbaren Lichts für einen Moment auf die niedrigsten Wellenlängen.

Ja! Dies sind die von unseren Augen aufgenommenen Veilchen-, Blau- und Grüntöne - ein wunderschönes Spektrum! Wir freuen uns, sie in der Natur zu finden, in den Farben von Vogelfedern, Blumen, Gewässern von Seen und Meeren oder in leuchtenden mythischen Schuppen, mit denen Meerjungfrauen verführen... Diese herrlichen Farben und insbesondere ihre Kombination wurden zu unserer Inspiration für die Weihnachtskugeln, die wir Ihnen hier vorstellen möchten.
Dieses Mal haben wir beschlossen, kein dekoratives Ornament oder Bild auf die Dekoration aufzubringen. Diese Glaskugel verdankt ihre ganze Dekorativität ihren schönen Farben. Diese Christbaumkugel wurde auf ihrer gesamten Oberfläche mit feinem, schimmerndem Glitzer bedeckt. Hier dominieren die Grüntöne, funkelndes Hellblau, Marineblau und Violetttöne. Der Kontrapunkt für diese Fülle an bunten Hintergrundtönen sind regelmäßig verteilte schwarze Kieselsteine und Regenbogenperlen. Die Einfachheit und Sparsamkeit dieser dekorativen Elemente, kombiniert mit einer lebendigen und satten Hintergrundfarbe, ist die Eleganz, der Charme und die Dekorativität unserer Weihnachtskugel.

Preis
9,07 EUR
/Stk.
Verfügbarkeit:
Produkt verfügbar
ikona
Produkte die wir empfehlen
ikona
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...