Bitte warten...
  • Farbe:  Vielfarbig
  • Form:  Vogel
  • Größe:  20cm x 16cm
  • Material:  glas

Pfauenglaskugeln aus unseren ExArte-Kollektionen gehören zu den schönsten und am schwierigsten herzustellenden.

Dies sind große, mehrteilige Glasformen mit sehr reichhaltigen und komplizierten Dekorationen, die die Pracht und Schönheit von Pfauenfedern interpretieren. Pfauenkugeln, die wir Ihnen hier anbieten, zeichnen sich durch eine weitere Sache aus: wahre Majestät, wahrhaft königliche Würde. Der Pfau wird in sitzender Position von uns abgewandt präsentiert - dank dessen ist seine prächtige Schleppe aus entfalteten Federn deutlich sichtbar. Sein Kopf, leicht zu uns gedreht, ist mit einer goldenen Krone verziert.

Die Farben unserer Glaskugeln werden von Blau mit einer leichten Türkistönung dominiert. Der Hintergrund ist mit winzigen Glaskugeln bedeckt, dank derer er wunderschön funkelt und schimmert. Die Dekoration von Pfauenfedern ist wiederum ein wahres Fest aus Saphir- und Goldtönen und einer Fülle von verwendeten Materialien: Glitzer, Lacke und winzige Glaskugeln. Das Ganze wird durch wunderschöne Regenbogenkristalle zusätzlich zum Leuchten gebracht.

Die Schönheit dieses Vogels, die symbolische Bedeutung, die er trägt, all diese Faktoren bilden die ständige Begeisterung, die Pfauen wecken. Unsere Weihnachtskugeln aus Glas drücken diese Bewunderung mit Sicherheit aus.

Preis
31,76 EUR
/Stk.
Verfügbarkeit:
Produkt verfügbar
ikona
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...