Bitte warten...
home-baner
  • Farbe:  Violettgold
  • Form:  Kugel
  • Größe:  Durchmesser 10cm
  • Material:  Glas

Vor drei Jahrzehnten dominierten lila Glaskugeln Weihnachtsbäume.

Dies gilt insbesondere für den europäischen Markt, wo Weihnachtsbäume mit Kugeln aller Formen, einschließlich der Baumkrone, nur in einer modischen Farbe geschmückt wurden. Meist waren es einfache Kugeln, ohne Verzierungen, manchmal zusätzlich mit Textilschleifen verziert. Auch heute noch spielt die violette Farbe eine wichtige Rolle in der Weihnachtsdekoration, vor allem aber als Abwechslung oder Ergänzung zu den traditionellen Farben Gold und Rot.

Die Weihnachtskugel, die wir hier präsentieren, hat einen Hintergrund wie früher – in einem wunderschönen matten Lila. Der Hintergrund wird von der reichen, beidseitigen Dekoration in Form von großen Rosetten kontrastiert. Aufwändige Details aus goldenem Lack und goldenem Glitzer erzeugen ein stilisiertes Blumenmuster. Die Mitte jeder Rosette ist zusätzlich mit einem wunderschönen glänzenden Glas-Amethyst verziert.

Eleganz und Dekorationspracht sowie ausdrucksstarke, originelle Farben - diese Eigenschaften unserer lila Kugel garantieren sicherlich ihre große dekorative Rolle in Ihren Weihnachtsarrangements.

Preis
14,59 EUR
/Stk.
Verfügbarkeit:
Produkt verfügbar