Bitte warten...
home-baner
  • Farbe:  Vielfarbig
  • Form:  Ei
  • Größe:  13cm x 8cm
  • Material:  Glas

Ist Ihnen schon einmal aufgefallen, welche Weihnachtsfarben neben den weihnachtlichen Grundfarben Rot, Gold und Silber häufig in Christbaumkugeln zu finden sind?

Es ist definitiv Marineblau, und direkt dahinter steht die Farbe Türkis ganz oben in der Beliebtheit. Es gibt unzählige Schattierungen und Sättigungen von Türkis. Als Inspiration für die hier vorgestellte Weihnachtskugel haben wir die wunderschöne, helle und reine Farbe des Halbedelsteins Amazonit gewählt. Ist es nicht eine wunderschöne Farbe?

Die Dekoration der Kugel wurde von unseren Dekorateuren übernommen, die die gesamte Dekoration manuell anbrachten. Und so haben wir diagonale Streifen, die mit winzigen Glaskugeln bestreut sind und einen Rahmen für die Hauptblumendekoration bilden. Ausladende Blumen und sich windende Zweige wurden mit goldenem Glitzer hergestellt, während Fruchtbüschel mit goldenen Kugeln versehen waren. Die gesamte Dekoration wird durch glänzendes Glas-Bernstein belebt. Unsere Amazonit-Eier sind wirklich geschmackvolle und elegante polnische handverzierte Kugeln.

Preis
16,67 EUR
/Stk.
Verfügbarkeit:
Produkt verfügbar