• Farbe:  Vielfarbig
  • Form:  Vogel
  • Größe:  11cm und Der Vogelschwanz 14cm
  • Material:  Glas

Vögel stellen für uns eine unerschöpfliche Quelle der Begeisterung dar.

Und obwohl wir zu schätzen wissen, welch ehrenhafte Rolle sie bei der Aufrechterhaltung des Gleichgewichts der Ökosysteme dieser Erde spielen, konzentrieren wir uns doch hauptsächlich auf die Freude, die uns Vogelgesang oder die Beobachtung ihres Flugs bieten. Vögel sind auch ein Element unserer Kultur – von Religion und Wissenschaft, über Poesie bis hin zu den schönen Künsten. Und von dort aus ist es nur noch ein kleiner Schritt zum Handwerk, den Dekorationskünsten, Schmuck und jeglichen Dekorationen. Deshalb erfreuen sich auch die Weihnachtskugeln aus Glas – Vögel – solch enormer Beliebtheit.

 

Wir präsentieren hier Weihnachtsfiguren – Glasvögel, die wir dank der sehr reichen Dekoration und Farbwahl „Königliche” genannt haben. Die dominierende Farbe des Vogels ist Dunkelrot und tiefes Burgund. Die Flügel wurden mit einer originellen, asymmetrischen Dekoration in den Farben Dunkelrosa, Grün und Kobalt verziert. Die Dekoration des Weihnachtsschmucks wurde zusätzlich mit roten Rubinen und Kristallen verziert, die den Hintergrund mit glitzernden Reflexen aufhellen. Alle Details werden von zartem Goldglitter betont.

 

Unser Vogel wird am Clip befestigt, dient also zum Festmachen an den Tannenbaumästen. Dies ist eine alternative Art des Christbaumschmucks, als Gegengewicht zu den hängenden Dekorationen. Der Vogel verziert also den Ast selbst, und nicht den Raum dazwischen. Wir bitten in diesem Fall auch auf den flauschigen weißen Schwanz unseres Vogels zu achten, der aus Straußenfedern gemacht wurde – und mit Sicherheit wunderschön inmitten des Grüns aussehen wird. 

Preis
9,47 EUR
/Stk.
Verfügbarkeit:
Produkt nicht verfügbar
ikona
Produkte die wir empfehlen
ikona
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...