Bitte warten...
  • Farbe:  Gold
  • Form:  andere Form
  • Größe:  8cm x 9cm
  • Material:  glas

Eine echte Retro-Weihnachtskugel aus Glas erwartet Sie!

Seine Form erinnert an zitronenförmigem Kugeln mit Reflektor, die in der Vergangenheit äußerst beliebt waren und sicherlich noch aus Kindheits- oder Familiensammlungen in Erinnerung sind. So wurde diese Form genannt, bei der die Unterseite der länglichen Kugel mit einer länglichen Glasspitze verziert war.

Die Hauptdekoration unserer Weihnachtskugel ist eine geformte, runde Aussparung in der Wand des Ornaments, d. H. Einem Glasreflektor. Es ist von einer Dekoration aus Champagnerbrokat und goldenen Perlen umgeben. Das Farbschema des Ganzen ist sehr gedämpft und in pastellgoldenen Tönen gehalten. Ein hellmatter Hintergrund ist mit Weintrauben mit goldenen Blättern und Glitzerbüscheln verziert, und goldene Perlen sorgen für zusätzlichen Glanz. Bitte fühlen Sie sich eingeladen!

Preis
15,24 EUR
/Stk.
Verfügbarkeit:
Produkt nicht verfügbar