• Farbe:  Rotgold
  • Form:  ei
  • Größe:  13cm x 8cm
  • Material:  glas

Wer hat gesagt, dass Eier nur an Ostern erinnern müssen?

Wir können uns genauso gut dafür entscheiden, sie auf den Christbaum zu hängen. Natürlich in etwas veränderter Form. Wir schlagen Ihnen rote Weihnachtskugeln in Form eines reich verzierten Eis vor. Diese Form von Weihnachtskugel ist heiß begehrt auf Weihnachtsbäumen, die elegant und gleichzeitig mit Klassik geschmückt sein sollen. Genau diese dekorierten Weihnachtskugeln verleihen dem Weihnachtsbaum wahren Zauber.

 

Das Ei wurde in tiefroter Farbe ausgeführt, was einen sehr eleganten Effekt bietet. Die ausgearbeiteten und reichen Dekorationen wurden aus goldenem Lack, Kügelchen und Glitter ausgeführt. Das Gold und Rot bieten eine zeitlose Farbverbindung, die auf hervorragende Weise die weihnachtliche Stimmung und Atmosphäre widerspiegelt. Darüber hinaus bedienen unsere polnischen Weihnachtskugeln sich des Kontrast-Effekts – hier stehen große Smaragd-Kristalle in Kontrast zum Hintergrund, die die Gesamtheit unglaublich bereichern. Ein solches Ei wird eine wahre Dekoration in jedem Raum darstellen.

Preis
13,11 EUR
/Stk.
Verfügbarkeit:
Produkt verfügbar
ikona
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...